Dachdeckermeisterbetrieb Meier Bedachungen

Meier Bedachungen - Seit nun mehr als 100 Jahren für Sie da! 

Bereits in 7. Generation führt Geschäftsführer Marcus Meier den Dachdecker-Meisterbetrieb in Neuenhaus fort. Sein Vater, Heinz-Joachim Meier, leitete das Geschäft bis 2014. Die Firmierung zur GmbH erfolgte im Jahr 2007. In diesem Zuge wurde auch das Lager erweitert, sodass auch größere Aufträge in und um Neuenhaus abgeschlossen werden konnten. Bereits seit mehr als 100 Jahren steht die Firma Meier Bedachungen für Erfahrung und Kompetenz im Dachdeckerhandwerk. Besonders stolz sind wir auf unser neu gebautes Betriebsgäude, welches auf dem modernsten Stand ist und bereits im April 2022 bezogen wurde.

Fortschrittlich, dynamisch, kompetent

In unserem Dachdeckerfachbetrieb Meier beschäftigen wir derzeit 11 Mitarbeiter und wir freuen uns jetzt auch eine angeschlossene Kindertagespflegestelle zu betreiben. Die Tagespflegestelle heißt Grasdorfer Wichtel und steht außerdem unseren Mitarbeitern und ihren Familien zur Verfügung. Unser spezialisiertes Fachpersonal nimmt regelmäßig an Schulungen teil, um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. 

Mit uns haben Sie einen erfahrenen und fortschrittlichen Dachdecker zur Hand!